Neue Ideen, neue Leute

Manchmal braucht es etwas Zeit zum Reifen. Unser Team hat sich nun gefunden mit Gabriele Luetgebrune, Tobias Linne und Jessica Lütge. Wir waren nicht nur in der Kunst-, sondern auch in der Ideenwerkstatt und haben alle drei Projekte, die wir mit euch umsetzen wollen, noch näher konkretisiert.

Wir möchten mit euch raus gehen, neue Experimente wagen und eure Sicht auf die Umgebung und Gesellschaft wachkitzeln.

In diesem Blog findet ihr in regelmäßigen Abständen immer wieder Neues zu den Projekten und zum Nachdenken.

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, berichten von Schwierigkeiten, die hoffentlich nicht so oft vorkommen, aber auch von Dingen, die uns und euch vielleicht beflügeln.

Momentan begeistert uns, dass wir Ideen finden, verwerfen und merken, dass plötzlich andere nur so herbeifliegen.

Es ändert sich so viel in Cuxhaven und es entstehen immer wieder neue Perspektiven.

Was meint ihr? Was sind eure Perspektiven? Welches Projekt spricht euch besonders an?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Timo Menden (Freitag, 23 Februar 2018 18:11)

    Super Projekt! Habe davon schon viel gehört, so was spricht sich ja rum ;-)
    Bin auf die drei Projekte gespannt und schau sie mir auf jeden Fall an. Meine Meinung ist, dass Kunst generell gesellschaftskritischer sein soll.
    Gruß
    Timo

  • #2

    Jessica Lütge (Freitag, 23 Februar 2018 19:55)

    Hallo Timo,
    danke für deinen Kommentar. Ja, wir sind auch schon sehr auf das Projekt gespannt. Vielleicht möchtest du sogar mitmachen?
    Da du die Gesellschaftskritik ansprichst - im Projekt haben wir viele Möglichkeiten uns damit auseinander zu setzen. Auch die Selbstreflexion wird eine große Rolle spielen. Wir wollen hinterfragen, ausprobieren und gemeinsam im Austausch sein.
    Welcher Aspekt ist dir besonders wichtig?
    Liebe Grüße
    Jessica